Campinsky 2

Ab dem dem 01.07.2019

Basis: Ford F 350 DRW

Camper & Off- Road Package, Automatik mit zuschaltbarem Allrad und Untersetzung, Benzinmotor (zwecks späterem Import nach Deutschland)  6.2L SOHC 2-valve Flex Fuel V8 engine mit 385 PS (Schande auf mein Haupt, Umweltschutz geht anders) Zusätzliche Luftbälge an der Hinterachse zur Fahrwerksverbesserung. 

 

Pick Up Camper 

Lance 1172 Modell 2018  2 Slide Out, Trockenes Bad, Generator mit 2500 Watt Gas , Klimaanlage Solarpanel 100 Watt, 180 Liter Wassertank, Propantank 2 Stück 7 Gallonen.

Campinsky 1

Unseren Campinsky 1 haben wir im Frühjahr 2019 verkauf. Uns fehlte dann doch manchmal der Allradantrieb. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Spass und schöne Reisen mit ihm. Auf der Seite bleibt er aber, wir hatten schließlich 7 schöne Jahre miteinander. War es vielleicht das verflixte 7 te Jahr)

Unser  Großer

MAM 8.180

 

Hier seht ihr das Ergebnis einer längeren Planung, vieler Ikea Besuche und Einkäufe, und der Arbeit von ca. einem Jahr nach Feierabend, den Samstagen,Feiertagen u. Sonntagen. Mein Dank gilt hier an dieser Stelle Michael Schmidt u. Thomas Altgeld neben deren Tischlerei ich  7 Monate das Fahrzeug parken durfte und deren Tischlerei ich für die Ausbauarbeiten nutzen konnte. 

 

Aufbau Wohnkabine

Bauweise: Sandwich-Koffer, vollisoliert, kältebrückenfrei

Dach + Wandstärke: 60 mm, Deckschichten Stahl

Innenmaße: L=5,7 m, B=2,46 m, H=2,05 m

Sitzplätze: 4

Betten: 1 x 2,0 m X 1,8 m Festbett im Heck / 1 x 1,4 m x 2,47 m Sitzgruppe umbaubar

Heizung: Truma  Combi D 6000 - 6 KW- dieselbetriebene Gebläseumluftheizung mit integ. Boiler 12 l

Frischwasser: ~ 400 l frost geschützt

Abwasser: 200l  außen, frost geschützt

Sitzgruppe: U-Form, 1,4 m x 2,47 m

Kühlschrank: 145l Absorberkühlschrank und sep. Gefrierfach, Backofen

4-Flammenkocher (von Ikea) 

Gas: 2 x 6 kg Alu Flaschen + 1 x 5 kg Stahlflasche

Möbel & Innenwände (Ikea Küchenmöbel angepasst)

Div. Steckdosen für 12V & 220V

Landstromeingang für 220V & 110V (USA)

Generator 2,6 KW

PCV Echglasfenster Einbruchshemmung mit Verdunkelung & Moskitoschutz

Eingangstür Einbruchshemmung mit 3-fach-Verriegelung, BKS Sicherheitsschloss

ausziehbare Einstiegsleiter unter dem Rahmen

Moskitoplissetür an Eingangstür

Im hinteren Bereich Garage unterm Bett für unseren kleinen

 

Fahrgestell & Führerhaus

MAN 8.180, 180PS

Differentialsperre zuschaltbar

Gewicht voll Ausgerüstet ca 7,5 to

1 X 400 Liter Dieseltank für das Fahrzeug, 1 X 100 Liter Dieseltank für die Heizung

Zwei Staukästen unter dem Fahrzeug

Rückfahrkamera 

24V auf 12V Wandler 

12V auf 230V Wandler

 

Unser Kleiner

GSMOON Modell 260

 

Motor: 1-Zylinder, wassergekühlter 260ccm (257ccm) 4-Takter

Leistung: 11,0 KW bei 7000 U/min, max. Drehmoment: 20 Nm bei 5500 U/min

Geschwindigkeit: 70 km/h (laut Tacho mehr)

Fahrwerk: vorne: Einzelradaufhängung mit Doppelarmschwinge, hinten: Fahrwerk mit Einzelradaufhängung

Antrieb: 4x2

Getriebe: stufenloses Automatikgetriebe (CVT-System) mit Rückwärtsgang und Differential

Bremsen: 4-fach hydraulisch mit gelochten Bremsscheiben

Zündung: C.D.I

Tankinhalt: ca. 15,5l

Reifen: vorne: 21x7-10=175/70-10, hinten: 22x10-10=255/60-10

Start: Elektrostart

Farbe: blau

 

Ausstattung:

Digitaler Tachometer im Classic-Look

Kunstleder-Sportsitze

Sportlenkrad

Fettgeschmierte Lagerungen

2-Personen Zulassung

Überrollbügel abnehmbarer, damit der kleine im großen Schutz suchen kann.

Vielen Dank an Rainer der mir beim Umbau geholfen hat. 

 

Und wenn es für dem Kleinen zu viel wird,

nimmt der Große ihn mit

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now