top of page
Suche
  • AutorenbildCampinsky

Corona Virus ändert alles

Aktualisiert: 12. Aug. 2021

Die Welt ist etwas durcheinander geraten. Die USA hat eine Einreisesperre bis zum 12.04.20 für alle Europäer verhängt. Ob die Frist noch verlängert wird ist unklar. Wir hatten geplant ab dem 20.04.20 unsere Reise entlang der Ostküste bis nach Neufundland fortzusetzen. Ob wir dies tun ist noch unklar, da aus unserer Sicht die Krankenversorgung ?????? ........




03.08.20


Da der Corona Virus weiterhin das Reisen in der ganzen Welt behindert, nicht abzusehen ist ob und wann es einen Impfschutz geben wird, haben wir uns dazu entschlossen, unser Fahrzeug aus den USA nach Deutschland zu verschiffen. Wir werden die nächsten Jahre verstärkt in Europa zu reisen. In welcher Form wir diese Reisen dokumentieren wissen wir noch nicht. Daher endet unsere Seite hier erst einmal.

30 Ansichten0 Kommentare
bottom of page